In der vergangenen Woche vom 10.06-14.06.24 war das Bild, dass die Schüler an unserer Schüler für gewöhnlich bieten, deutlich bunter und ausgefallener – die Abschlussklassen der 10ten Stufe feierten ihre letzte richtige Schulwoche mit einer traditionellen Mottowoche!
Dieses Jahr mit dabei waren Mottos wie Zeitreise, Overdressed, Musikgenre, Kindheitshelden oder auch der klassische Schultag im Pyjama. Am Donnerstagmorgen erwarteten die Lehrkräfte allerdings nicht nur verkleidete Schülerinnen und Schüler… Nein, irgendwie hatten es ein paar Spaßvögel am Tag vorher in ein paar Klassenräume geschafft und diese ein wenig „umdekoriert“. Aber nach den ersten Schreckminuten haben sie dann auch wieder geholfen, alles wieder in Ordnung zu bringen!!

Gekrönt wurde diese Woche von einer gemeinsamen Party, die die vier Abschlussklassen am Freitag in der 5ten und 6ten Stunde in der Turnhalle feiern konnten – ein gelungener Abschluss!

Hier ein paar Impressionen der Woche: