Auch in diesem Jahr fand der durch die Schülervertretung geplante Halloweenabend für die Stufe 5 in der Aula statt. Bereits eine Woche im Vorfeld bastelten engagierte Schüler*innen passende Gespensterlollies für die Partygäste. Am Halloweentag selbst verwandelten sie mit viel Begeisterung, technischem Geschick und noch viel mehr künstlichen Spinnenweben die Aula in einen gruselig nebligen Dachboden. Die schaurig verkleideten Besucher konnten bereits im Eingang ein Foto für die Verbrecherkartei erstellen lassen und sich dann auf gemütlichen Kissen den Film gemeinsam anschauen. Dabei teilten die Monster freigiebig ihre mitgebrachten Süßigkeiten und Kissen miteinander. Kleine Highlights stellten auch die nächtliche Wanderung durch verlassene Schulflure und Toilettengänge mit Taschenlampen dar. Zum Schluss hieß es dann: Auf Hallowiedersehen!