Realschule Heiligenhaus
Add more content here...

Nach den Weihnachtsferien konnten sich die Südkorea-Brieffreund/-innen noch über ganz besondere Weihnachtsgeschenke aus Korea freuen: unsere Partnerschule hat uns ein Päckchen mit wunscherschönen Namensstempeln und Weihnachtskarten geschickt!
Jede Brieffreundin und jeder Brieffreund hat einen hochwertigen persönlichen Stempel mit dem Vornamen in koreanischer Schrift und traditionellen koreanischen Natursymbolen auf dem Schaft erhalten. Eun-Kyeong Cho, die Lehrerin der koreanischen Partnerschule, hat die Stempel mit einer Hobby-Handwerksgruppe selbst angefertigt.
Dieses tolle Geschenk stärkt unsere Bindung und ist ein Beweis für den kulturellen Austausch zwischen unseren Ländern. Wir sind sehr dankbar und senden ganz liebe Grüße zur anderen Seite der Erde!

This function has been disabled for Realschule Heiligenhaus.