Am 28.08. kamen in der Aula 36 Schüler*innen der Realschule Heiligenhaus zur ersten gemeinsamen Schülervertretungssitzung dieses Schuljahres zusammen.

Es wurden in diesem Rahmen die neuen Schulsprecher*innen, die Vertreter*innen der Schulkonferenz und der Fachkonferenzen gewählt. Außerdem wurden Ideen zusammengetragen, welche Events und Neuerungen die Schüler*innen sich für dieses Schuljahr wünschen. An dieser Stelle wird noch nicht viel verraten. Nur soviel: Ihr könnt euch in diesem Jahr auf ein paar schöne gemeinsame Aktivitäten freuen, von denen wir in den nächsten Sitzungen einige aussuchen und dann gemeinsam planen werden.

Ab der kommenden Woche startet auch endlich wieder der Spielekistendienst, da sich viele Freiwillige gemeldet haben.

Für alle Ideen, Wünsche oder Anregungen, die ihr in diesem Jahr habt, sind eure Klassensprecher oder ansonsten euer neuer Schülersprecher Selvi Ali aus der 10d und eure Schülersprecherin Chaymae El Ghoul gerne ansprechbar.